Pizza, Pasta, Panzerechse…

…schon früh entdeckte der gebürtige Italiener Orazio Martino seinen Faibel für außergewöhnliche Tiere. Bereits als Jugendlicher hat er Reptilien/Amphibien gepflegt und einen besonderen Draht zu seinen „Lieblingen“ aufgebaut. In dieser Zeit entstand sein Traum vom Leben mit Alligatoren.

Mitte der 80’er Jahre hatte der mittlerweile selbstständige Gastronom die Basis geschaffen, um zusammen mit seiner Familie diesen Jugendtraum wahr werden zu lassen. Es entstand nach vielen Monaten Planung, Bau und Abstimmung mit Ämtern & Co. ein ganz besonderes Einfamilienhaus in Dietzenbach mit viel Raum
für Mensch und Tier.

Das war die Geburtsstunde
von L’alligatore.


Orazio Martino

Seit dem sind viele Jahre vergangen und Orazio Martino hat die Gastronomie an den Nagel gehängt, um sich seiner großen Leidenschaft und Herzensangelegenheit ganz zu widmen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist er ein anerkannter Experte für Reptilien/Amphibien und gefragter Ansprechpartner für Behörden, wenn professionelle Hilfe bei Problemfällen benötigt wird.

Bei L’alligatore Events lädt er die Gäste in seine exotische Welt ein und wirbt -unterstützt von seinen
Pfleglingen- mit viel Humor und Sachverstand für den Schutz dieser interessante Lebewesen.

 

L’alligatore - Events - so individuell wie unsere Kunden.